VG-Wort Pixel

Leckeres Sommergetränk oder No-Go? Jetzt wird Espresso in den Orangensaft gemixt

Die Farbkombination aus dunklem Espresso und hellem Orangensaft kann sich zumindest sehen lassen. Aber schmeckt das Duo auch?
Mehr
Das Internet bringt so einige Trends ans Tageslicht, bei denen sich die Meinungen der User spalten. So auch bei diesem neuen Drink, der in gleichen Teilen verabscheut und heiß geliebt wird.

An diesem neuen Trendgetränk scheiden sich im Internet die Geister: Ist das jetzt genial, oder eher nicht so lecker? Das Rezept an sich ist einfach: Ihr müsst nur Espresso in ein Glas Orangensaft gießen und beides miteinander mixen. Doch die Mischung spaltet die Gemüter: Die einen sind begeisterte Fans des erfrischenden Getränks, die anderen trinken ihren Espresso doch lieber wieder getrennt von anderen Drinks. 

Espresso im Orangensaft: Erfrischend lecker oder absolutes No-Go?

Aber ist der neue "Espresso-O" wirklich so lecker, wie es manche Influencer behaupten? Ein RTL-Reporter macht in Köln den Geschmackstest. Die Reaktionen könnt ihr im Video sehen – und das Trend-Getränk danach vielleicht auch selbst zu Hause probieren.

Quelle: RTL

cre Brigitte

Mehr zum Thema