VG-Wort Pixel

Kochen nach Gehör Lilli Hollunder im Kochduell mit Profikoch Kevin von Holt

Wie gut wird sich Lilli Hollunder im Kochduell mit Profikoch Kevon von Holt schlagen?
Mehr
Kochen unter Zeitdruck? Das ist so schon schwer genug - aber wie stellt sich Schauspielerin Lilli Hollunder im direkten Vergleich mit Profikoch Kevin von Holt an? Das erfährst du im Video.

Kochen macht Spaß - erst Recht, wenn man dabei zuschauen kann, wie Schauspielerin Lilli Holunder und Profikoch Kevin von Holt gemeinsam und doch getrennt voneinander versuchen, eine gefüllte Süßkartoffel mit Camembert und pochiertem Ei zu zaubern. Getrennt von einem Sichtschutz gibt der Profikoch Lilli Kochanweisungen - und die muss sich dann ganz auf ihr Ohr und Gefühl verlassen. Das kann entweder sehr lecker ausgehen - oder in einer kleinen kulinarischen Katastrophe enden. Wie sich Lilli Hollunder schlägt und wie du das Rezept selber Nachkochen kannst, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema