VG-Wort Pixel

Sommer im Glas So einfach zaubert ihr euch einen Limoncello Spritz

Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu sein: Wir zeigen euch, wie ihr euch ganz einfach einen Limoncello Spritz mixt.
Mehr
Bisher war der Aperol Spritz der absolute Klassiker unter den Sommer-Drinks. Jetzt bekommt er Konkurrenz vom Limoncello Spritz!

Wenn die Abende endlich wieder länger werden und wir uns die Sonne auf's Gesicht scheinen lassen, schmeckt ein kleiner Feierabend-Cocktail noch viel besser. Wo wir in den letzten Jahren zum klassischen Aperol Spritz gegriffen haben, wird es jetzt frischer: Wir zeigen euch, wie ihr ganz einfach einen Limoncello Spritz zaubern könnt!

Limoncello Spritz: Jetzt gibt's den Sommer im Glas

Für einen richtig guten Limoncello Spritz braucht ihr nur wenige Zutaten – und noch weniger Zeit. Außerdem ist dieser Drink fruchtiger und etwas süßer als ein Aperol Spritz, der etwas herber im Geschmack ist. Welche Zutaten ihr für den Limoncello Spritz braucht und wie ihr ihn euch mixt, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com/bevsbybeverly

Brigitte

Mehr zum Thema