VG-Wort Pixel

Meßmer und BRIGITTE: Aus Liebe zum Tee

In der BRIGITTE-Redaktion lieben wir Tee: Er belebt uns und ist ein treuer Begleiter durch den ganzen Tag. Gemeinsam mit Meßmer haben wir deshalb drei köstliche Wohlfühltees kreiert.

Die Idee dabei: Die drei gemeinsamen Tee-Kreationen von Meßmer und BRIGITTE sind perfekt auf die große BRIGITTE Diät abgestimmt. Denn: Tee ist der ideale Abnehm-Begleiter. Dafür erfüllt jeder der drei Tees - über den Tag verteilt - eine eigene Aufgabe. Wir freuen uns, euch unsere Wohlfühltees präsentieren zu dürfen!

Die Wohlfühltees von Meßmer und BRIGITTE

"Belebung" weckt den Organismus ganz sanft am Morgen und belebt die Sinne. Dafür haben die Meßmer Tea-Master Grüntee mit Ananasgeschmack, Kolanüssen und Garanasamen kombiniert. Zum Tee "Belebung"

Mit "Belohnung" bekämpfen wir den kleinen Hunger zwischendurch. Eine Tasse am Nachmittag hält uns von verführerischen Naschereien fern und hilft gegen den Heißhunger auf Kuchen, Kekse und Co. Dafür wurde Rooibos-Tee mit Süßholzwurzeln und Erdbeergeschmack vermählt. Zum Tee "Belohnung"

Am Abend trinken wir dann den Tee "Beruhigung" mit Lavendelblüten, Zitronenverbene, Melisse und Passionsblumenkraut. Er bringt den Körper zur Ruhe und beugt nächtlichen Fressattacken vor. Das ideale Trio zum Abnehmen also. Zum Tee "Beruhigung"


Neu in Rezepte