VG-Wort Pixel

Mit nur 4 Zutaten So kannst du das leckere und gesunde Kürbis-Bananenbrot nachbacken

Mit nur vier Zutaten: So gelingt dir das Kürbis-Bananenbrot.
Mehr
Wer Abwechslung in sein tägliches Frühstück bringen möchte, der wird dieses Kürbis-Bananenbrot lieben!

Wer noch auf der Suche nach einer leckeren Frühstücksvariante ist, sollte nun aufpassen, denn dieses herbstliche Kürbis-Bananenbrot Rezept entwickelt sich gerade zu einem echten Netz-Hit. Es ist nicht nur leicht nachzumachen und unglaublich lecker, sondern obendrein auch noch gesund – eine unwiderstehliche Mischung!

Mit nur 4 Zutaten das saftige Kürbis-Bananenbrot nachbacken

Das Bananenbrot ist spätestens seit der Coronapandemie in vielen deutschen Küchen zum Hit geworden. Und genau dieser Klassiker bekommt nun ein herbstliches Upgrade: Saftiges Kürbispüree verleiht dem Bananenbrot ein komplexes Aroma und schafft auch eine traumhafte Konsistenz. Wie auch du dieses ganz besondere Bananenbrot ganz leicht selbst backen kannst, verraten wir dir in unserem Video.

Verwendete Quellen: instagram.com/lilsipper

Brigitte

Mehr zum Thema