VG-Wort Pixel

Pink Drink So mixt du dir das Trendgetränk des Sommers

Beim "Pink Drink" ist der Name Programm!
Mehr
Am Sonntag, den 9. Mai, werden in Deutschland bis zu 30 Grad erwartet. Der perfekte Tag, um das Trendgetränk des Sommers auszutesten. Der "Pink Drink" ist nicht nur lecker-erfrischend und zuckersüß anzusehen, sondern auch noch kalorienarm.

Der Sommer kommt! Auch wenn das Wetter noch nicht mitspielt, hilft uns dieses Trendgetränk, im Nullkommanichts in Sommerlaune zu kommen. In den USA ist das Starbucks-Getränk "Pink Drink" schon längst in aller Munde. Nun ist es auch in Europa immer beliebter - aber nicht gekauft, sondern in der unkomplizierten DIY-Variante.

Rezept zum Nachmixen: Pinker Sommergruß aus dem Glas

Im Video zeigen wir dir, wie du das erfrischende Trendgetränk ganz unkompliziert und mit nur wenigen Zutaten auch zu Hause nachmachen kannst. Cheers!

Verwendete Quelle: instagram.com; tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema