VG-Wort Pixel

Blitzrezept Die perfekte Pizza für den großen Hunger nach Feierabend

Welche Pizzasorte isst du am liebsten?
Mehr
Wer sich nach dem Feierabend mit einer leckeren Pizza belohnen und nicht lange warten möchte, sollte dieses Rezept ausprobieren – denn hier könnt ihr schon in nur wenigen Minuten einen Leckerbissen genießen!

Pizza ist ein wahres Soulfood und nach einem anstrengenden Tag die perfekte Belohnung. Um keine Arbeit damit zu haben, lassen wir gerne den Lieferdienst kommen. Doch der braucht seine Zeit. Bei großem Hunger muss es schnell gehen und da kann dieses Rezept die Lösung sein. Damit zauberst du dir in nur 20 Minuten mit wenig Zutaten den italienischen Klassiker.

Ohne Hefe: Diese Pizza ist im Nu servierbereit

Das einfache Rezept für den knusprigen Gaumenschmaus kommt ganz ohne Hefe aus und kann nach Belieben belegt werden. Wie dir die klassische Margherita gelingt, siehst du im Video – hier ist die Pizza wirklich schneller fertig, als manche Backöfen vorheizen können.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema