Porree-Salat

Wir bereiten leckeren Porree-Salat mit Eiern und Mayonnaise zu. Im Rezept erfahrt ihr Schritt für Schritt, wie er gelingt!

Zutaten

Portionen

  • 2 Stangen Lauch (Porree)
  • 10 Eier
  • 1 Glas Sellerie
  • 1 Dose Ananas (klein)
  • 1 Glas Mayonnaise ("Miracel Whip")
Zutaten bestellen

Lass Dir die Zutaten für dieses Rezept einfach nach Hause liefern.

2 Bewertungen

Dieses Rezept

Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Kochbuch-Bereich gerade neu. In Kürze kannst du wieder viele leckere Rezepte in deinem Kochbuch speichern. Natürlich siehst du hier dann auch deine bisher gespeicherten Lieblingsrezepte.

Das Kochbuch wurde gelöscht
Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Einkaufszettel gerade neu. In Kürze kannst du hier Zutaten auf deinem Einkaufszettel speichern.

Dein Einkaufszettel wurde gelöscht

Zubereitung

  1. Für den Porree-Salat zunächst die Eier kochen und abkühlen lassen.
  2. Die Stangen Porree in feine Ringe scheiben, evtl. in Halbringe. Den Selleriesalat abtropfen lassen.
  3. Ananas in kleine Stücke schneiden und zusammen mit dem Saft aus der Dose und mit Miracel Whip vermengen.
  4. Die Eier pellen und am besten mit einem Eierschneider in Ringe schneiden. Anschießend Porree, Sellerie und Eier mit der Ananas-Mayonnaise vermengen und den Porree-Salat ein bis zwei Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen.

Noch mehr Rezepte

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!