VG-Wort Pixel

Blitzrezept für den Sonntagsbrunch Diese leckeren Rührei-Muffins brauchen nur drei Zutaten

Diese leckeren Eier-Muffins sind ein echter Hingucker auf dem Frühstückstisch.
Mehr
Wer zum Sonntagsfrühstück auch gerne mal was Neues ausprobiert, sollte unbedingt einen Blick auf dieses schnelle Muffin-Rezept mit nur drei Zutaten werfen.

Brötchen, Kaffee und natürlich das obligatorische Frühstücksei. Doch wie wäre es, wenn wir das Ei in nur drei Schritten und mit nur zwei zusätzlichen Zutaten in eine ganz neue Form verwandeln? Die Rührei-Muffins schmecken genauso lecker, wie sie aussehen und sind nicht aufwendiger zuzubereiten als ein klassisches Rührei.

Köstliche Frühstücksmuffins frisch aus dem Ofen

Im Video erfährst du, wie du die Eier-Muffins ganz einfach nachbacken kannst und und welche Zutaten du dafür brauchst. Wir wünschen guten Appetit!

Verwendete Quelle: realfood.tesco.com

Brigitte

Mehr zum Thema