VG-Wort Pixel

Sommerrezept Wassereis mal anders: Aperol-Sorbet mit Prosecco

Darf es heute mal etwas anderes sein? Dieses Aperol-Sorbet ist unkompliziert gemacht und dabei so lecker!
Mehr
Was gehört zum perfekten Sommer? Wassereis, Aperol und etwas Prickelndes? Dieses Aperol-Sorbet versüßt uns auf jeden Fall die heißen Tage. Im Video zeigen wir das unkomplizierte Rezept – Cheers!

Ein Sommer ohne Aperol und Eis ist für dich kein richtiger Sommer? Dann haben wir heute etwas ganz Besonderes für dich im Angebot: köstlich-erfrischendes Aperol-Sorbet. Ob in der Waffel oder im Glas, garniert mit einer Orangenschale und prickelndem Prosecco: Dieses Rezept sorgt für gute Sommerlaune und ist dabei ohne viel Aufwand nachgemacht. Wenn du deine Mädels bei der nächsten Balkon- oder Gartenparty also mit etwas Neuem überraschen willst, ist dieses Sorbet genau das Richtige für dich! Im Video zeigen wir dir das Rezept.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema