VG-Wort Pixel

Leckerer Nutella-Tassenkuchen – das einfachste Schokokuchen-Rezept der Welt

Ein Schokotraum für jede Naschkatze: Der Nutella-Tassenkuchen.



Mehr
Lust auf Schokolade, aber du hast du nur den Schokoaufstrich fürs Schokobrot zuhause? Kein Problem - diesen unglaublich leckeren Schokokuchen kannst du ganz einfach und mit wenigen Zutaten nur fünf Minuten nachzaubern. Das Rezept erfährst du im Video.

Schokoladiger geht es kaum noch: Der Nutella-Schokokuchen gelingt ratzfatz und braucht dabei nur wenige Zutaten. Und das ist gut so: Denn manchmal braucht man einfach mal eine kleine süße Auszeit. In genau solchen Momenten ist dieses leckere Tassenkuchen-Rezept genau das Richtige. Denn eine warme, nach Schokolade duftende, Tasse in der Hand zu halten, heilt Kummer und Sorgen. Im Video erfährst du, wie dir der Tassenkuchen am besten gelingt und was du neben dem Schokoaufstrich noch dafür brauchst. Lass es dir schmecken!

mmu Brigitte

Mehr zum Thema