"Pancake Cereals": Geniales Rezept wird zum viralen Frühstückshit!

Du liebst fluffige Pancakes zum Frühstück? Aber auch Frühstücksflocken machen dich schwach? Dann ist dieser neue Foodtrend garantiert was für dich: Im Video zeigen wir, wie die leckeren "Pancake Cereals" am besten gelingen.

Pancake Cereals: Rezept zum Nachmachen
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Ü-Ei-Eis
Ü-Eis am Stiel: Die kühle Überraschung für Genießer

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Doch was, wenn man sich mal wieder nicht entscheiden kann? Gemütlich die Frühstücksflocken aus der Lieblingsschüssel löffeln oder sich lieber fluffige Pancakes schmecken lassen? Bei den Nutzern der Social-Media-Plattformen Instagram und TikTok fällt die Wahl momentan wohl besonders häufig auf „Pancake Cereals“. Beliebig garniert mit Joghurt, Milch, Früchten, Sirup oder bunten Streuseln sichert euch dieses leckere Frühstück garantiert den perfekten Start in den Tag. Wie du dir den köstlichen Foodtrend selbst auf den Frühstückstisch zaubern kannst, zeigen wir im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Neuer Inhalt