VG-Wort Pixel

Sila Sahin "Ich habe Lust auf eine Date-Night!"

Liebe geht durch den Magen - da ist sich Schauspielerin Sila Sahin sicher.
Mehr
Bei "Ich koch was, was du nicht siehst" verrät Schauspielerin Sila Sahin, mit welchen Zutaten sie ihren Mann, Fußballer Samuel Radlinger, verführt.

"Ich glaube, dass bestimmte Zutaten das Liebesleben aufblühen lassen" - nicht nur in ihrem neuen Kochbuch "Sila's Orientküche" berichtet die deutsch-türkische Schauspielerin Sila Sahin von der aphrodisierenden Wirkung von bestimmten Zutaten, sondern auch beim Kochen mit Profikoch Kevin von Holt.

Liebesrezepte aus dem Hause Sahin-Radlinger

Ausgetestet hat sie das bei ihrem Mann, Fußballstar Samuel Radlinger, mit dem Sila seit 2016 verheiratet ist und zwei Kinder hat. Doch dass seine Frau ihre Liebesrezepte mit der Öffentlichkeit teilen wollte, fand er gar nicht lustig, wie die Schauspielerin erzählt.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema