Englische Rezepte: Very british!

It's Tea Time! Da dürfen englische Rezepte für Scones, Zitronencreme, Konfitüre und mehr natürlich nicht fehlen. Die Queen wäre begeistert.

Themen in diesem Artikel

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das ist witzig. Ein Kommentar von 2010 bezieht sich auf eine Rezeptauswahl, die inzwischen wohl geändert wurde. Kritik scheint angekommen zu sein.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Na super, die englische Küche ist viel besser als ihr Ruf und seit J. Oliver sollte sich das ja wohl auch herum sprechen. Club-Sandwich finde ich da nicht wirklich anregend...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich vermisse die fish and chips :)

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Rezept-Newsletter

Was gibt’s heute zu essen? Leckere Rezepte, viel Gemüse, Fleisch und Fisch.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Englische Rezepte: Very british!

It's Tea Time! Da dürfen englische Rezepte für Scones, Zitronencreme, Konfitüre und mehr natürlich nicht fehlen. Die Queen wäre begeistert.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden