Silvester-Buffet: Festlich ins neue Jahr starten

Noch auf der Suche nach guten Ideen fürs Silvester-Buffet? Hier sind luftig-leichte, deftig-herzhafte und fruchtig-süße Ideen aus der BRIGITTE-Versuchsküche.

Die besten Rezepte für euer Silvester-Buffet

Zu Silvester gibt's Buffet! Deftig und leicht, herzhaft und süß: Auf diesem Buffet ist für jeden Gast etwas Passendes dabei. Neben dem Klassiker Schweinebraten gibt es Gemüse in verschiedenen Variationen, Salat und natürlich köstliche Desserts. Natürlich eignen sich auch kleine Häppchen und Fingerfood hervorragend für euer Silvester-Buffet, denn die kann man ganz leicht ohne Besteck essen.

Oder soll es zusätzlich zum Silvester-Buffet vielleicht auch noch Raclette oder Fondue geben? Wenn ihr noch auf der Suche nach festlichen Getränken für Silvester seid, gibt es hier Cocktail-Rezepte mit und ohne Alkohol.

Ihr wollt eine kleine Auswahl an Desserts auf eurem Silvester-Buffet anbieten? Wir haben eine ganze Reihe an verschiedenen Nachspeisen für euch zusammengstellt: Rezepte für Desserts

Zudem haben wir noch mehr leckere Silvester-Rezepte und Ideen für euer Silvesteressen für euch. Und am Morgen danach? Da gibt's natürlich einen Neujahrsbrunch mit allem Drum und Dran.

Fotos: Thomas Neckermann Produktion: Nicole Müller-Reymann Styling: Katharina Heinatz

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!