VG-Wort Pixel

Ronja Forcher Darum hat sie sich doch noch im "Playboy" gezeigt

Ronja Forcher aus der Serie "Der Bergdoktor" hat sich gerade erst frisch verlobt, wie sie Promikoch Kevin von Holt erzählt.
Mehr
Für die "Bergdoktor"-Schaupielerin ist Körperliebe ein wichtiges Thema. Doch im Playboy wollte sie sich zuerst nicht zeigen. Warum sie es dann doch gemacht hat, verrät sie beim Backen von leckeren Berlinern.

Bei der Kochshow "Ich koch was, was du nicht siehst", erzählt die 24-jährige Ronja Forcher von ihrer noch frischen Verlobung und wieso sie es wichtig fand, auch selbst ihren Verlobten noch einmal um seine Hand zu bitten. Doch nicht nur darüber plaudert sie mit Profikoch Kevin, sondern auch, warum sie erst gezögert hat, sich für den Playboy fotografieren zu lassen. 

Ein Thema ärgert sie besonders

Doch nicht alle Fragen beantwortet sie so offen, denn besonders ein Thema ärgert sie regelmäßig, wenn sie danach gefragt wird. Seht selbst, was Ronja so auf die Palme bringt.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema