Kartoffeln von gestern übrig? Dieses Rezept zeigt euch, wie ihr Reste toll in einem leckeren Salat verwertet. Das Beste daran? Es dauert nur 30 Minuten!
Rumpsteak mit Bohnen und Schalottensoße: Das saftige Rumpsteak wird von einer würzigen Senfkruste umhüllt und dazu servieren wir einen knackigen Bohnensalat.
Anko ist eine japanische rote Bohnenpaste, die auch Adzukibohnenpaste genannt wird. Häufig findet sie Gebrauch in Süßspeisen, hier erfahrt ihr, wie sie gelingt.
Grüne Bohnen mit schwarzem Knoblauch sind eine raffinierte Beilage, die man gut für viele Gäste zubereiten kann. Alternativ könnt ihr auch normalen Knoblauch verwenden.
Beim Lauch-Bohnen-Eintopf mit geräucherter Forelle geben gebratene Salbeiblätter einen feinen Geschmack und was zum Knuspern, Sanddornmark steuert eine überraschend fruchtige Note bei.
Ein Diät-Rezept zum Genießen: Das aromatische Hackbällchen-Curry schmeckt nicht nur wunderbar, es hält auch lange satt. Dafür sorgt die Extraportion an gesunden Ballaststoffen.
Beim Speck-Schmarrn mit Bohnensalat und Birnensenf kommt das Beste aus der norddeutschen und österreichischen Küche zusammen. Im knackigen Salat mischen auch Pinienkerne und Lauchzwiebeln mit.
Das Kartoffelotto klingt nicht nur nach Risotto, sondern schmeckt auch ziemlich danach – dank klassischer Zutaten wie Zwiebeln und Käse. Dazu gibt's ein köstliches Rumpsteak.