Bowl Rezepte

Quinoa-Bowl

Bowls – der Food-Trend aus den USA

Bestimmt habt ihr schonmal was von einer Buddha Bowl, Rainbow Bowl oder Smoothie Bowl gehört. Bowls sind der neue Food-Trend – gut gefüllte, hübsch angerichtete Schalen mit gesunden Zutaten und der Liebe zum Detail: frisches Gemüse, Reis, Quinoa, Kartoffeln, Fleisch oder Ei kommen zusammen in eine Schüssel. Dazu ein leckeres Dressing und fertig.

Bowl-Rezepte – ein Augenschmaus

Buddha Bowls kommen aus den USA und setzen auf viele gesunde Zutaten. Sie sind nicht nur lecker, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Und so ist der Trend zu uns rüber geschwappt: Instagram. Die Bowls sind aber auch mehr als Foto-tauglich! Wir nehmen farbenfrohe und gesunde Lebensmittel, aber auch Smoothies finden Anwendung in unseren Bowl-Rezepten und werden dann gelöffelt.