Brot zum Grillen

Brot zum Grillen

Brot zum Grillen – ein Muss!

Der Sommer steht in den Startlöchern und wir haben den Grill schon aus dem Winterschlaf befreit. Gegrilltes Fleisch, dazu frische Salate und natürlich Brot mit einem leckeren Dip. Und wir haben hier ganz viele leckere Brote zum Grillen zusammengestellt, damit das Grillen richtig abwechslungsreich wird. Wir backen heute Bierbrot – oder doch Zwiebelbrot? Oder doch das Blitz-Fladenbrot? Wir können uns einfach nicht für ein Rezept entscheiden.

Brot zum Grillen: Die Zubereitung

Die einfachen Brote vom Discounter oder Fladenbrot findet ihr inzwischen langweilig? Deswegen backen wir unsere Brote ab jetzt selbst. Und sonderlich aufwendig ist das auch nicht – aber ihr wisst, was drin ist! Den Teig zubereiten, kurz ruhen lassen und dann das Brot backen. Im Anschluss könnt ihr das Grillbrot entweder mit leckeren Beilagen füllen oder mit einem cremigen Dip genießen.