Kleine und große Bastler werden mit den Waldmeister-Keksen viel Freude haben. Der ausgestochene und aufgeschichtete Wald ist zum Aufessen fast zu schade. Aber eben nur fast.
Schöne Schnitte: Eine Scheibe Brot mit Quark und 1/4 Avocado belegen. Darauf kommt ein Mix aus gerösteten Pinienkernen, gehackten Cranberries, Ahornsirup und Chiliflocken. Der wird einmal zubereitet und reicht für viermal essen.
Mit Butter oder Frischkäse sind unsere Bagels mit getrockneten Cranberries wunderbar zum Frühstück. Und natürlich darf auch in diesem Rezept das Lieblingsgewürz aller Amerikaner nicht fehlen: Zimt!
Hirse mag's fruchtig. Soll sie haben! Wir richten sie mit Cranberries und Orangenfilets an. Die Krönung unseres Hirsotto sind aber gebackene Ziegenkäsetaler.
Cranberry-Punsch ist eine feine Sache in der kalten Jahreszeit. Wir mischen den Saft mit türkischem Apfeltee und runden das Ganze mit Zimtstangen ab. Ein aromatischer Genuss!
Was wir an diesen Cookies so lieben? Dass sie das Schoko-Aroma von Kakaopulver mit der Fruchtigkeit der Cranberries vereinen. In nur 40 Minuten gibt's Nachschub!
Der Hit auf der nächsten Kinderparty: rosa Bowle in kleinen Glasflaschen. Flaschen gründlich ausspülen und die Etiketten ablösen. Die Bowle hineinfüllen und je einen dicken Strohhalm hineinstecken.
Mit diesem süßen Geschenk macht ihr dem Beschenkten gleich dreifach Freude: Schokocreme, Cranberry-Konfitüre und Pistaziensprinkle schmecken prima auf Brot.