Gemüseauflauf Rezepte

Auberginen-Moussaka

Gemüseauflauf – unkompliziert und lecker

Gemüseauflauf ist nicht nur gesund, sondern auch gut vorzubereiten und perfekt für die Resteverwertung. Gemüse mit einer leckeren Sauce überbacken – mehr brauchen wir nicht, um lecker zu speisen. Unsere Gemüseaufläufe sind wunderbar vielseitig und haben außerdem das Zeug zum Lieblingsessen! Ob vegetarisch, mit Hackfleisch oder mit Nudeln: Wir haben definitiv die besten Rezepte für einen Gemüseauflauf.

Gemüseauflauf: Die Zubereitung

Die Zubereitung ist so einfach wie genial: Einfach das Gemüse und alle weiteren Zutaten vorbereiten, in einer Auflaufform geben, mit einer leckeren Soße übergießen, je nach Geschmack noch mit Käse betreuen und ab in den Ofen mit dem Gemüseauflauf. Dann backt der Auflauf von ganz alleine und ihr könnt euch schon mal um andere Dinge kümmern.