Gurkensalat Rezepte
© Thomas Neckermann

Gurkensalat Rezepte

Gurkensalat – erfrischend vielseitig
Ein erfrischender Gurkensalat ist eine leckere Beilage zu Fisch und Fleisch. Es gibt so viele verschiede Varianten mit Sahne, Essig oder Öl. Dazu kommen noch Gewürz...
Mehr anzeigen

Gurkensalat – erfrischend vielseitig


Ein erfrischender Gurkensalat ist eine leckere Beilage zu Fisch und Fleisch. Es gibt so viele verschiede Varianten mit Sahne, Essig oder Öl. Dazu kommen noch Gewürze wie beispielsweise Dill und dann kann die Beilage serviert werden. Wir haben viele verschiedene Rezepte – da wird sicher jeder den passenden Gurkensalat finden!

Gurkensalat – einfacher geht es kaum


Die Zubereitung könnte gar nicht einfacher sein: Erst die Gurke schälen, dann in Scheiben schneiden oder reiben und mit den gewünschten Zutaten zubereiten. Gurkensalat schmeckt lecker zu Gegrilltem oder als Beilagensalat zum Beispiel zu Kartoffeln.