Hamburger Rezepte

hamburger.jpg

Hamburger: Rezepte zum Selbermachen

Die Buns, also die Hamburgerbrötchen, sind extra kross, die Patties saftig aus hochwertigem Fleisch, dazu eine leckere Soße, Salat und Tomaten – so stellen wir uns den perfekten Hamburger vor. Und wenn man das Ganze selber macht, weiß man was drin ist und kann sich seinen Burger individuell zusammenstellen. Von Tofu-Gemüse-Burger, über Hamburger mit Ananas bis hin zu einem Lachs-Burger haben wir für jeden Geschmack die perfekten Rezepte. Die Zubereitung des Fast-Food-Klassikers macht vor allem Spaß in einer großen Runde!

Hamburger-Rezepte: Die Zutaten

Für die Patties könnt ihr wie bei dem klassischen Hamburger Hackfleisch verwenden, aber auch die ausgefalleneren Varianten mit Lachs, Tofu oder Thunfisch haben es uns angetan. Die Buns könnt ihr entweder selber machen oder fertige Brötchen nehmen. Sucht euch das passende Rezept raus und los geht das große Burger essen!