Die Kürbis-Gnocchi bereiten wir selbst aus Hokkaido-Kürbis zu. Dazu gibt es eine selbst gemachte Basilikumbutter. Herrlich aromatisch, wunderbar herbstlich!
Gnocchi schmecken immer, erst recht selbstgemacht! Wer ein bisschen Zeit mitbringt und dieses Rezept ausprobiert, wird reichlich belohnt — geschmacklich und vielleicht auch von den Gästen!
Alle Romana bedeutet "nach Römerart" und ganz klassisch römisch ist Polenta die Basis für unseren Gnocchi. Aus ihnen zaubern wir einen sommerlichen Auflauf.
Tomaten und Basilikum: Gemeinsam kann dieses Traumpaar sein köstliches Aroma voll entfalten. Dazu kombinieren wir italienische Gnocchi, Erbsen und Feta-Käse. Dieses vegetarische Gericht überzeugt mit seiner Frische und macht Lust auf Urlaub!
Rotes Basilikum schmeckt herrlich kräftig und trotzdem frisch und sorgt mit seiner dunkelroten Farbe auch noch für einen schönen Farbklecks auf dem Teller.
Das Rezept für Kartoffelklöße, Gnocchi und Schupfnudeln ist ganz einfach - mit den Tipps der Koch-Profis aus der BRIGITTE-Küche. Wir zeigen es Ihnen Schritt für Schritt im Video.
Mit fertigen Gnocchi lassen sich blitzschnelle Aufläufe machen: Sie müssen nur zwei Minuten kochen. Richtig lecker wird's mit viel Gemüse: Bohnen, Tomaten und Spinat.
Zarte Gnocchi, milder Brokkoli, würziger Gorgonzola und edle Pinienkerne: Dieser Auflauf macht nicht nur satt, sondern auch glücklich! Mit selbst gemachten Gnocchi wird der Auflauf besonders saftig.
Fürs schöne Muster der Gnocchi sorgen die Zinken einer Gabel - Tomaten, Spinat oder eine Prise Muskatnuss für die Farbe. Großartig in Kombination mit Gorgonzola-Soße!