Die kleinen Mango-Passionsfrucht-Törtchen sind zum Verlieben! Das fruchtige Püree auf dem Schoko-Mürbeteig toppen wir mit Pistazien und Obst – einfach genial!
Der Name Cruffins setzt sich aus Croissant und Muffins zusammen. Sie zu backen verlangt etwas Geschick, doch der Aufwand für die Hefeteilchen lohnt sich!
Zu den Erdbeer-Tartelettes mit Vanillecreme gibt es Melissenzucker: Die Zitronenmelisse bringt leicht herbe und frische Noten auf die Törtchen – und schönes Grün.
Herrlich erfrischend schmecken diese Yogurette-Törtchen, die mit frischen Erdbeeren garniert werden. Das Rezept stammt aus dem Buch "Backen mit Süßigkeiten" von Dr. Oetker.
Diese leckeren Erdbeertörtchen bestehen aus Mürbeteig, den Belag bildet eine Puddingmasse, auf der die roten Früchte drapiert werden. Eure Gäste werden sie lieben!
Diese kleinen Törtchen sind beim Kaffeetrinken im Garten ratzfatz verputzt. Den Teig backen wir selber, aber ihr könnt natürlich auch Fertigböden verwenden. Frische Johannisbeeren und Johannisbeergelee holen euch den Sommer auf den Tisch.
Den Mürbeteig mit dunkler Schokolade auszustreichen, ergibt tolle Erdbeer-Schoko-Tarteletts – schön dick mit Früchten belegt und obendrauf noch ein paar knackige Stückchen. Lecker!
Diesen süßen Törtchen mit Schokobiskuit und frischen Himbeeren kann zum Nachtisch wirklich niemand widerstehen. Sie sind nicht nur optisch das Highlight eines jeden Sommernachmittags.
Unsere hübschen Himbeer-Törtchen mit Vanille sind leicht und lecker. Den Ofen gut vorheizen, damit der Blätterteig gleich die volle Hitze bekommt und schön blättrig wird.