Vegane Desserts

Hirse-Crumble

Vegane Desserts – schmecken die?

Zu einem guten Essen gehört auch ein leckeres Dessert. Doch schmeckt ein Nachtisch auch ohne Quark, Milch, Sahne oder Ei? Diese veganen Desserts zeigen, dass sie wirklich genauso gut schmecken wie gewöhnliche Desserts. Wir haben zum Beispiel ein Schoko-Chili-Crème-Brûlée oder Erdbeer-Popsicles im Angebot. Wie ihr seht, müsst ihr nicht mal auf Schokolade verzichten. Vegan kann wirklich so einfach sein!

Vegane Desserts und vegane Ernährung 

In der veganen Ernährung wird auf tierische Zutaten verzichtet, also auf Fleisch, Eier und Milchprodukte. Da kommt ja der Verdacht auf, dass ein veganes Dessert eher nicht auf dem Speiseplan steht, denn ein Kuchen ohne Eier und Milch ist unvorstellbar, oder? Wir haben zum Beispiel einen veganen Apfelkuchen – es ist also doch möglich vegan zu backen. Und auch auf Schoko-Mousse müsst ihr nicht verzichten! Vegane Desserts können uns vollkommen überzeugen – genauso wie veganer Kuchen. Wir haben die leckersten Rezepte für euch.