Die süße Variante des Fingerfood-Klassikers: Für den Frühstücks-Wrap mit Mango nehmen wir noch Heidelbeeren und Granatapfelkerne hinzu. Fruchtiger kann der Tag nicht beginnen!
Prep Meal fürs Mittagessen: Sowohl der Eierkuchen-Wrap als auch die Fleischbällchen sind schon vorbereitet, sodass ihr den Wrap nur noch aufrollen müsst.
Lunch zum Vorbereiten: Die meisten Bestandteile des Wraps könnt ihr ganz entspannt schon am Wochenende zubereiten und erhaltet so ein schnelles Mittagessen fürs Büro.
Endlich ist Frühling und mit ihm kommt die Lust auf die frische und leichte Saisonküche. Mit diesem eingerollten Fisch holst du dir den Lenz auf den Teller.
Kleine Details für Riesengenuss: Das Fleisch für die Lamm-Wraps reiben wir vor dem Schmoren mit Orangenbutter ein, Salat gibt knackig das Drumrum. Und der Couscous? Dinkel-Vollkorn – eine Entdeckung!
Reispapier verwandelt Steak und Salat in Asia-Fingerfood: Es hält alles gut zusammen, lässt die Füllung appetitlich durchscheinen - und zum Dippen gibt's pfeffrig-scharfe Soße.
Der bis oben mit Gemüse gefüllte Mais-Wrap kann als leichtes Mittagessen oder als Snack genossen werden. Mit Ananas oder Mango serviert, schmeckt er fruchtig und exotisch.
Diese Wraps sind schnell gemacht und superlecker. Die Kombination aus Mango, Garnelen und Sonnenblumenkernen sorgt für einen exotischen Geschmack und viel Frische. Schmeckt nicht nur im Sommer!
Spargel an sich ist schon ein Schlankmacher. Hier wird er in Putenbrustaufschnitt eingerollt und bekommt eine Salsa aus Kidneybohnen, Avocadowürfeln und Lauchzwiebel – ein kohlenhydratarmes Abendessen.