VG-Wort Pixel

Blitzrezept für den Feierabend Diesen leckeren Salat bereitest du schneller zu, als du ihn essen kannst

Nach einem langen Tag ist dieser schnell-zubereitete Salat genau das Richtige. 
Mehr
Viele sind nach einem langen Tag im Job, in der Schule oder an der Uni abends zu müde, um noch die großen Kochkünste auszupacken. Ein leichter, frischer Salat ist da genau das richtige Rezept. 

Nach einem langen, kräftezehrenden Tag auf der Arbeit freuen wir uns wohl alle, wenn wir endlich zu Hause sind und uns entspannen können. Sobald wir den gemütlichen Platz auf der Couch oder auf dem Balkon eingenommen haben, ist es jedoch schwer, diesen wieder zu verlassen – oder womöglich sogar noch lange zu kochen.

Blitzrezept für den Feierabend: So gelingt der Genießer-Salat im Nu

Wer keine Lust hat, schon wieder beim Lieferservice zu bestellen, muss sich wohl oder übel dazu aufraffen, doch noch in die Küche zu gehen. Ein leckerer Salat ist in solchen Situationen genau das Richtige, denn er ist nicht nur gesund, sondern ist auch im Nu zubereitet. Eine schmackhafte Rezeptidee, die innerhalb von wenigen Minuten auf dem Teller landet, erfährst du im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com/nutritionbymia

Brigitte

Mehr zum Thema