Schnelle Nudelgerichte - Blitzrezepte für Nudelfans

Wenig Zeit, aber großen Hunger? Kein Problem! Wir zeigen euch, wie ihr in weniger als 30 Minuten köstliche Nudelgerichte zaubern könnt.

Schnelle Nudelgerichte: Großer Genuss für Eilige

Wer kennt es nicht: Der Hunger auf etwas richtig Leckeres ist da, die Zeit aber knapp! Genießen können wir trotzdem, denn mit unseren schnellen lässt sich alles unter einen Hut bringen. Und das in weniger als einer halben Stunde Zubereitungszeit!

Garnelen-Blumenkohl-Koriander-Crunch

Lies auch

Schnelle Rezepte: In 30 Minuten gibt's Essen!

Schnell, schneller, Pasta!

Der Vorteil an Nudelgerichten: Die Pasta ist in nur zehn Minuten gekocht und mit einfachen Zutaten, wie Tomaten, Aubergine und Käse, lässt sich in Windeseile ein köstliches Gericht servieren. Dabei sind die Rezepte so vielfältig wie die Nudeln selbst: Ob Bandnudeln, Linguine oder Fusilli – mit den leckeren Rezepten aus der BRIGITTE-Versuchsküche schlemmen wir uns durch die ganze Welt der Pasta! 

Schnelle Nudelgerichte für jeden Tag  

Unter der Woche soll das Essen möglichst schnell auf dem Tisch stehen – zeitintensives Schnippeln und langes Kochen ist da fehl am Platz! Abwechslungsreich soll es aber trotzdem sein. Da kommen schnelle Nudelgerichte, wie Pasta mit geschmorten Tomaten, gebratene Nudeln mit Schweinefleisch oder Bandnudeln mit Saltimbocca, genau richtig.

Und für die ganz Eiligen gibt es leckere One Pot Pasta. Hier landen einfach alle Zutaten in einem Topf und sind in 20 Minuten fertig!

Appetit bekommen? Leckere Nudelgerichte mit wenig Zeitaufwand findet ihr in der Bilderstrecke oben!

CE
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Rezept-Newsletter

Was gibt’s heute zu essen? Leckere Rezepte, viel Gemüse, Fleisch und Fisch.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schnelle Nudelgerichte - Blitzrezepte für Nudelfans

Wenig Zeit, aber großen Hunger? Kein Problem! Wir zeigen euch, wie ihr in weniger als 30 Minuten köstliche Nudelgerichte zaubern könnt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden