VG-Wort Pixel

Gesundes Herbst-Rezept Knusprige Kürbis-Kekse aus nur drei Zutaten

Diese leckeren Kürbis-Hafer-Kekse haben aktuell Hochsaison!
Mehr
Der Kürbis hat Saison und schmeckt nicht nur super als Ofengemüse oder in der Suppe, sondern auch als süßer Snack für zwischendurch.

Ihr könnt die Plätzchen-Zeit kaum noch erwarten? Es kribbelt euch schon jetzt in den Fingern, neue leckere Backrezepte auszuprobieren? Dann holt das Backpapier raus, denn dieses Kürbis-Keks-Rezept hat jetzt schon Hochsaison - und ist dabei nicht nur lecker, sondern sogar auch gesund und nährstoffreich.

Knusprige Köstlichkeit für Zwischendurch

Damit eignet sich das Rezept auch perfekt für alle, die sich bis zur Adventszeit noch einigermaßen bewusst ernähren wollen - aber dabei trotzdem nicht auf süße Snacks verzichten möchten. Im Video erfahrt ihr, welche Zutaten ihr für die Kürbis-Kekse braucht und wie sie genau zubereitet werden. Fröhliches Backen!

Verwendete Quelle: thebigmansworld.com

Brigitte

Mehr zum Thema