VG-Wort Pixel

Köstliches Sommerrezept Cremiges Piña-Colada-Eis aus nur 3 Zutaten

Sommerlicher Eis-Genuss mit Schuss: Dieses Rezept ist perfekt für alle Piña-Colada-Fans!
Mehr
Der Sommer kehrt an diesem Wochenende zurück. Das feiern wir mit diesem leckeren Cocktail-Eis-Rezept, für das du nur drei Zutaten brauchst. Cheers!

Fruchtig-sahnige Cocktails, cremiges Eis ... der Sommer hat für Naschkatzen viele Verlockungen zu bieten. Dieses 3-Zutaten-Rezept ist deshalb perfekt für alle, die sich bei der großen Auswahl mal wieder nicht entscheiden können - und ist dabei auch noch vergleichsweise gesund!

Piña-Colada-Eis: Dieser Cocktail zum Löffeln braucht nur 3 Zutaten

Na, auf den Geschmack gekommen? Im Video zeigen wir dir, wie du die Cocktail-Eiscreme mit oder ohne Schuss, aber vor allem ganz ohne Eismaschine zu Hause nachmachen kannst. Lass es dir schmecken!

Verwendete Quelle: blog.thatcleanlife.com

Brigitte

Mehr zum Thema