VG-Wort Pixel

Schnelles Rezept Diese Green Goddess Pasta macht dein Abendessen zum Highlight

Leckeres Feierabendrezept: Die Green Goddess Pasta rundet euren Tag perfekt ab. 
Mehr
Nach einem anstrengenden Tag ist ein leckeres Nudelgericht oft genau das Richtige. Wer keine Lust auf eine Tomatensauce hat, wird von der Green Goddess Pasta begeistert sein. 

Wer einen stressigen Tag bei der Arbeit hatte, freut sich auf das Abendessen und darauf, endlich den Kopf freizubekommen. Lust, dann noch lange in der Küche zu stehen, haben wohl nur leidenschaftliche Hobby-Köch:innen. Alle anderen, die es schnell und einfach mögen, greifen in der Situation gerne zu Nudeln mit Pesto oder Tomatensoße. Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit einer ganz anderen grünen Soße zur Feierabend-Pasta? 

Schnelles Rezept: Green Goddess Pasta mit Kräutern

Mit wenigen Zutaten könnt ihr euch mit einer "Grünen Göttinnen"-Pasta für einen anstrengenden Tag belohnen, ohne stundenlang in der Küche stehen zu müssen. Die leckeren cremigen Nudeln lassen euch eure Sorgen garantiert vergessen und bescheren euch ein absolutes Highlight zum Tagesabschluss. Das Rezept verraten wir euch im Video.  

Verwendete Quelle: purewow.com

Brigitte

Mehr zum Thema