VG-Wort Pixel

Spaghetti al limone Dieses cremig-fruchtige Pasta-Rezept schmeckt nach Sommerurlaub

Spaghetti al limone sind schnell gemacht und schmecken super lecker.
Mehr
Ein Pasta-Rezept, das wenige Zutaten braucht, schnell gemacht ist – und trotzdem schmeckt wie beim Lieblingsitaliener? Wir zeigen, wie es geht!

Ein Pasta-Rezept, das leicht schmeckt? Ja, das gibt es! Denn diese frischen Zitronen-Spaghetti sind das perfekte Gericht für heiße Sommertage – oder für alle, die sich schon jetzt darauf freuen! Denn sie machen satt, beschweren aber nicht und schmecken dazu unglaublich gut.

Spaghetti al limone: Wenige Zutaten, großer Genuss

Und das Beste: Die köstlichen Spaghetti al limone mit cremig-frischer Zitronensoße brauchen weder viel Zeit, noch viele Zutaten. Wie das Rezept genau funktioniert zeigen wir dir Schritt für Schritt im Video. Buon appetito! 

Verwendete Quelle: veganheaven.de

Brigitte

Mehr zum Thema