Spargel kalorienarm genießen: Unsere Rezepte

Diese Spargelrezepte sind kalorienarm – und doch so lecker! Was sie von anderen Gerichten unterscheidet? Wir verzichten auf kalorienreiche Beilagen und Soßen.

Frühlingsleichte Spargelrezepte – kalorienarm genießen

100 Gramm Spargel haben nur 17 Kalorien – ein idealer Schlankmacher. Doch oft haben es die Beilagen in sich: Sauce Hollandaise, gebräunte Butter oder Schnitzel. Aber es muss auch nicht immer Sauce Hollandaise sein!

Wir zeigen schlanke Spargelrezepte, mit denen ihr gleichzeitig genießen und Kalorien sparen könnt. Ihr werdet sehen, wie vielseitig kalorienarme Spargel-Rezepte sein können.

Themen in diesem Artikel
Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!