Spekulatius-Tiramisu

Zutaten

Portionen

  • 200 Gramm Sahne
  • 2 TL Puderzucker
  • 8 Spekulatius (ohne Mandeln)
Zutaten bestellen

Lass Dir die Zutaten für dieses Rezept einfach nach Hause liefern.

25 Bewertungen

Dieses Rezept

Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Kochbuch-Bereich gerade neu. In Kürze kannst du wieder viele leckere Rezepte in deinem Kochbuch speichern. Natürlich siehst du hier dann auch deine bisher gespeicherten Lieblingsrezepte.

Das Kochbuch wurde gelöscht
Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Einkaufszettel gerade neu. In Kürze kannst du hier Zutaten auf deinem Einkaufszettel speichern.

Dein Einkaufszettel wurde gelöscht

Zubereitung

  1. Sahne steif schlagen und mit etwas Puderzucker süßen.
  2. Die Kekse in in einen Gefrierbeutel geben und mit der Kuchenrolle zerbröseln.
  3. Dann einfach abwechselnd Sahne und Keksbrösel in kleine Tassen oder Becher schichten - obendrauf sollen Spekulatiusbrösel sein.

Unser Spekulatius-Tiramisu ist ein wahres Blitz-Dessert. Wer etwas mehr Zeit hat, findet hier das Grundrezept für Tiramisu und weitere spannende Anregungen.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!