VG-Wort Pixel

Für das erste Oktober-Wochenende Spritziger Apfelkuchen-Herbstcocktail aus nur 3 Zutaten

Sommerzeit ist Cocktailzeit? Auch der Herbst hat leckere Rezepte auf Lager!
Mehr
Anstoßen auf das erste Oktober-Wochenende schmeckt mit diesem spritzigen Herbstcocktail ganz besonders lecker.

Der Sommer ist endgültig vorbei, doch bevor wir offiziell die Glühwein-Saison eröffnen, gibt es noch einige leckere Herbstcocktails, die wir unbedingt ausprobieren wollen. Ganz vorne mit dabei: Ein Mimosa, der nach frisch gebackenem Apfelkuchen schmeckt.

Herbstcocktail: Schnell gemixt aus nur drei Zutaten

Du bist auf der Suche nach einem passenden Cocktailrezept für den entspannten Herbst-Feierabend, der Halloweenparty oder für den herbstlichen Sonntagsbrunch? Dieses Cocktail-Rezept könnte dafür perfekt sein! Welche Zutaten du dafür benötigst, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: eatingwell.com

Brigitte

Mehr zum Thema