5 Suppen, die garantiert gegen Erkältungen helfen

Wenn es euch auch mal wieder erwischt hat, heißt es ganz schnell: Gesundheit löffeln. Wir zeigen euch, welche 5 Suppen wirklich gegen Erkältungen helfen.

Gesundheit löffelweise serviert

Vielleicht schafft ihr es ja gerade noch mit letzter Kraft, euch in die Küche zu schleppen und diese Suppen selbst zuzubereiten. Schöner ist es natürlich, wenn sich ein lieber Mensch, der Partner, die Mama oder die beste Freundin für euch in die Küche stellt, damit ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

Diese 5 Suppen sind wunderbare Hausmittel gegen Grippe, Fieber, Husten und Co. und schmecken dabei auch noch richtig lecker. Also ab auf die Couch, eine große Schüssel Suppe in die Hand, auslöffeln und ausruhen. Dann geht es euch bald wieder besser.

uk
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!