Tequila-Bier-Drink

Ganz unkompliziert und erfrischend: ein Drink mit Bier, goldenem Tequila und Zitrone. So genießt man in Kalifornien!
 

Zutaten

Portion

  • 0,25 Bio-Zitronen (klein)
  • 2 Zentiliter (cl) Tequila Gold
  • 200 Milliliter Bier (kalt, hell, z. B. Export)
Zutaten bestellen

Lass Dir die Zutaten für dieses Rezept einfach nach Hause liefern.

2 Bewertungen

Dieses Rezept

Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Kochbuch-Bereich gerade neu. In Kürze kannst du wieder viele leckere Rezepte in deinem Kochbuch speichern. Natürlich siehst du hier dann auch deine bisher gespeicherten Lieblingsrezepte.

Das Kochbuch wurde gelöscht
Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Einkaufszettel gerade neu. In Kürze kannst du hier Zutaten auf deinem Einkaufszettel speichern.

Dein Einkaufszettel wurde gelöscht

Zubereitung

  1. Zitrone heiß abspülen und eine dünne Scheibe davon abschneiden. Die Scheibe vierteln. Tequila, Bier und einige Spritzer Zitronensaft von der restlichen Zitrone in ein gekühltes Glas geben. Die Zitronenviertel dazugeben.

Tipp!

Wenn der Drink zu herb ist, 1 TL flüssigen Honig unterrühren.

Noch mehr Rezepte

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!