VG-Wort Pixel

Tiefkühlpizza-Trick So wird deine Tiefkühlpizza so lecker wie im Restaurant

Frisch gemacht oder Tiefkühlpizza? Dank dieser Tipps ist das gar nicht so leicht zu erkennen.
Mehr
Auch eine Tiefkühlpizza kann richtig lecker schmecken – wenn man bei einem entscheidenden Punkt von der Zubereitungsanweisung auf der Packung abweicht.

Klar, gesund ist sie meistens wohl eher nicht. Aber vor allem nach einem langen Arbeitstag ist sie oft einfach genau das, was wir brauchen: Die leckere, knusprig-heiße Tiefkühlpizza aus dem Ofen. Doch auch wenn sie vor allem wegen ihrer unkomplizierten Zubereitung so beliebt ist, heißt das nicht, dass wir deshalb auf den Geschmack verzichten müssen. Wer die Anweisungen auf der Packung bewusst missachtet, kann sich tatsächlich über eine sehr viel besser schmeckende Pizza aus dem Ofen freuen.

So schmeckt die Tiefkühlpizza richtig gut

Ein Reddit-User verrät, mit welchen einfachen Tricks wir bei der Tiefkühlpizza geschmacklich deutlich mehr herausholen können, als die meisten von uns es wahrscheinlich gewohnt sind – und welche zwei Extratoppings du außerdem immer zu Hause haben solltest. Was das genau ist, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: reddit.com

Brigitte

Mehr zum Thema