Mit Torten zur Bikinifigur!

In ihrem Buch "Tortenschlank – Erfolgreich abnehmen mit Brot & Torte" stellt Anita Thomas Rezepte für Brot und Kuchen vor, mit denen man trotz Wunsch zur Bikinifigur nicht auf leckeres Gebäck verzichten muss. Wir zeigen euch sechs umwerfende Rezepte aus dem Buch!

Abnehmen und dabei trotzdem Torten und Brot genießen

Abnehmen und trotzdem nicht auf leckere Kuchen und Brote verzichten müssen – ihr glaubt, das geht nicht? Oh doch! Und zwar mit den tollen zuckerfreien Rezepten von Anita Thomas. Sie ernährt sich nach dem Prinzip "Low Carb High Fat", bei dem man Kohlenhydrate weglässt, dafür aber viele gesunde Fette aufnimmt. Die Umstellung erfolgt langsam und Anita Thomas zeigt in dem Buch Vorschläge für einen Tagesplan unterteilt in Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die Autorin ist der Beweis, dass die Ernährungsumstellung auch wirklich klappt, denn sie hat mit ihren Rezepten schon ganze 33 Kilogramm abgenommen.

Unterteilt ist das Buch in die Themenbereiche Brötchen, Brot, Kleingebäck & Aufstriche, Pizza, Quiche & Co., Torten & Kuchen, Cookies, Pancakes & Co. und Desserts. Da ist wirklich alles dabei!

Tortenschlank: Das Buch für alle, die gerne backen

Auf BRIGITTE.de stellen wir sechs Rezepte vor: Blumenkohlpizza, Lava Cake, Zucchini-Brownies, Schokotörtchen, Quarkbrötchen und einen Limetten-Gugelhupf. In "Tortenschlank – Erfolgreich abnehmen mit Brot & Torte" findet ihr aber noch weitere tolle Rezepte. Das Buch ist im Christian Verlag erschienen und für 14,99 € erhältlich.

Wer hier schreibt:

Sandra Weiblen
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!