VG-Wort Pixel

Valentinstag-Cocktail Leidenschaftsrezept: Ein romantischer Drink zum Verlieben

Valentinstag-Cocktail: Der "Pink Spritz" sorgt am Valentinstag für eine hübsche Überraschung.
Mehr
Wer am 14. Februar auf die Liebe anstoßen möchte, sollte unbedingt diesen leckeren Cocktail probieren, der für jede Menge Schmetterlinge im Bauch sorgt.

Pralinen, Rosen und ein spritziger Drink zum Anstoßen: Am 14. Februar feiern wir wieder den Tag der Liebe - egal ob mit der Familie, der und dem Partner:in oder den besten Freund:innen.

Valentinstag-Cocktail: Mit dem "Pink Spritz" stoßen wie auf die Liebe an

Und dafür darf es ruhig mal etwas Besonderes sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem pinken Cocktail für den Valentinstag? Damit dieser gelingt, brauchst du neben Eiswürfeln und hübschen Gläsern zum Anstoßen nur drei leckere Zutaten. Das ganze Rezept für den pinken Liebescocktail erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: maliburumdrinks.com 

mmu Brigitte

Mehr zum Thema