VG-Wort Pixel

Weihnachtsbäckerei Zuckerfreie Kekse mit Lilli Hollunder

Viel gebacken, gelacht und genascht wird in der aktuellen Folge von "Ich koch was, was du nicht siehst" mit Lilli Hollunder.
Mehr
Süße Weihnachtsbäckerei ganz ohne Zucker? Wie das ganz besonders lecker funktioniert, zeigen uns Schauspielerin Lilli Hollunder und Profikoch Kevin von Holt.

Schauspielerin Lilli Hollunder und Profikoch Kevin von Holt stehen für "Ich koch was, was du nicht siehst" endlich wieder gemeinsam in der Küche. Und dieses Mal wird es weihnachtlich, denn die Weihnachtsbäckerei für dieses Jahr ist endlich offiziell eröffnet.

Auch in einer zuckerfreien Weihnachtsbäckerei "gibt es manche Leckerei"

Und damit man ganz ohne Reue Plätzchen naschen kann, zeigt Kevin von Holt heute ein zuckerfreies Plätzchenrezept zum Nachbacken, von dem auch Lilli begeistert ist – wenn auch mit einer kleinen Einschränkung. Im Video erfährst du das leckere Rezept.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema