VG-Wort Pixel

Lili Paul-Roncalli Beim Lebkuchen-Backen erzählt sie von Weihnachten im Zirkus

Ob Lili Paul-Roncalli so gut backen wie tanzen kann?
Mehr
Wie feiert man eigentlich Weihnachten im Zirkus? Das erzählt uns Zirkusartistin und "Let's Dance"-Gewinnerin Lili Roncalli in der Low-Carb-Lebkuchen-Folge von "Ich koch was, was du nicht siehst".

Diese Woche ist Zirkustochter Lili Paul-Roncalli zu Besuch bei "Ich koch was, was du nicht siehst". Beim Low-Carb-Lebkuchen-Backen (ganz wichtig mit Schokolade!) kommt sehr schnell Weihnachtsstimmung auf. Lili erzählt Profikoch Kevin von Holt, warum Weihnachten für sie dieses Jahr ganz anders als in den vergangenen Jahren wird und wofür sie 2020 besonders dankbar ist - denn die Coronapandemie hat auch die Zirkusleute hart getroffen. Ihre Teilnahme  an der 13. Staffel von "Let's Dance" zu Beginn des Jahres, die sie sogar gewinnen konnte, stellte sich deshalb als besonderer Glücksfall heraus.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema