Was koche ich heute?

Ob leicht, vegetarisch oder Haute Cuisine – lecker sollte das Ergebnis sein! Köstliche Rezepte für jeden Tag und jeden Geschmack gibt es hier.

Lieblinge der Redaktion


Kochschule mit Tipps


Was koche ich heute? Wir haben Ideen für euch!

Auf der Suche nach immer neuen Rezepten kommt man schnell zur Frage: "Was koche ich heute?" Appetit und Lust sind schon da, aber keine Idee, was man heute Abend kochen möchte! Da muss man sich entscheiden: Gibt es Fisch, Fleisch oder Gemüse? Kochen wir Nudeln oder halten wir es heute lieber Low Carb? Soll es Salat sein oder doch warme Küche? Und welche passenden Lebensmittel liefert eigentlich der Kühlschrank? "Was koche ich heute?" – eine Frage, die viele weitere Fragen nach sich zieht.
Was koche ich heute, wenn ich gar keine Idee habe?
Stundenlanges Kochbuch wälzen hat jetzt ein Ende, denn in unserer riesigen Rezept-Datenbank werdet ihr schnell fündig. Hier findet ihr leckere Rezepte für jeden Tag, die eine gesunde Abwechslung in eure Ernährung bringen. Ob mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan – wir haben verschiedene Rezepte in petto, die euch mit Sicherheit leicht gelingen. Außerdem erfahrt ihr bei uns, welche Gerichte gerade saisonal passend sind – so kochen wir uns mit frischen Zutaten durch die Jahreszeiten. Wer sich täglich anregen lassen möchte, erhält mit unseren Rezept-Newsletter jeden Morgen bunte Kochideen für jede Gelegenheit!
Was koche ich heute, wenn ich abnehmen will?
Wenn ihr auf eure schlanke Linie achten wollt, empfehlen wir euch unsere Low-Carb-Rezepte. Die sind nicht nur unglaublich lecker und leicht, sondern auch ideal zum Abendessen und lassen sich im Handumdrehen zubereiten. 
Was koche ich heute, wenn es einfach lecker sein soll?
Es gibt Tage, da soll es einfach etwas ganz Besonderes sein: Eine leckere Vorspeise macht Appetit auf mehr. Danach punkten wir mit einer Lasagne oder einem köstlichen Pasta-Rezept als Hauptspeise und am Schluss folgt ein cremiges Dessert. So lassen wir es uns richtig gut gehen!
Wenn ihr auf der Suche nach altbewährten Rezepten seid, dann sind unsere Klassiker eine gute Wahl. Und für den ganz speziellen Hochgenuss schaut doch am besten in unsere Empfehlungen der Redaktion. Wir wünschen guten Appetit!