VG-Wort Pixel
Anzeige

Amazon-Topseller Wow-Effekt: Lange Wimpern mit diesem Serum

Augenpartie mit dichtem Wimpernkranz
© shutterstock
So einen tollen Vorher-Nachher-Effekt haben wir noch nie durch ein Serum gesehen. Anstelle von teuren Wimpernverlängerungen setzten wir für lange, dichte Wimpern nun auf das „Superlative Lash“ Serum von Jeuxloré. Den absoluten Amazon-Topseller erhältst du mit dem Code „DEALBRIG“ für nur 21,95 Euro statt 34,95 Euro!

Das Wichtigste im Überblick:

  • Superlative Lash Wimpernserum von Jeuxloré
  • Regt die aktive Wachstumsphase der Wimpernhärchen an
  • Sorgt für längere, dichtere Wimpern
  • Erste Ergebnisse nach sechs Wochen
  • Aktuell erhältst du das Serum mit dem Code „DEALBRIG“ für nur 21,95 Euro statt 34,95 Euro!

Seien wir mal ehrlich: Wenn der Wimpernaufschlag perfekt ist, benötigen wir nicht mehr Unmengen an Make-Up. Praktisch, oder? Anstelle von Mascara oder künstliche Wimpern verwenden wir nun nur noch das Superlative Lash Wimpernserum, welches uns endlich lange, dichte Wimpern schenkt.

Innerhalb von sechs Wochen solltest du bereits die ersten Ergebnisse sehen, mit denen du dir definitiv neidische Blicke einfangen wirst. Und das Beste: Mit dem Code „DEALBRIG“ erhältst du das Superlative Lash Wimpernserum hier für nur 21,95 Euro statt 34,95 Euro!

Über 4.500 Sternebewertungen – das kann das Wimpernserum von Jeuxloré

Bei dieser Vielzahl an positiven Bewertungen muss etwas dran sein. Das Superlative Lash Wimpernserum hat bereits viele Kundinnen überzeugt und ist absoluter Amazon-Bestseller. Im Durchschnitt hat das Serum mit vier Sternebewertungen abgeschlossen und das zu Grund: der spezielle Wirkstoffkomplex regt nicht nur das Haarwachstum der obersten Härchen an, sondern dringt tief in jedes einzelne Haarfolikel ein. Das Ergebnis? Die Blutzirkulation wird angeregt und die aktive Wachstumsphase der Wimpernhärchen wird verlängert.

Das Wimpernserum von Jeuxoloré verschafft dir somit nicht nur dichtere, sondern auch noch längere Wimpern. Sichere dir jetzt das Serum hier für nur 21,95 Euro statt 34,95 Euro. Du musst einfach nur den Code „DEALBRIG“ im Bezahlvorgang eingeben.

So wendest du das Serum an

Der große Vorteil an einem Wimpernserum: du kannst die Anwendung ganz bequem in deine abendliche Beauty-Routine integrieren, um in nur kurzer Zeit längere Wimpern zu erhalten. Trage hierfür das Serum auf dem oberen Wimpernkranz wie einen Eyeliner auf. Et voilà: Der Weg zu dichteren Traumwimpern dauert nur sechs Wochen. In dieser Zeit stärkst du deine Wimpernhärchen und verhilfst ihnen mit dem Serum zum Wachstum.

Hier erhältst du das Superlative Lash Wimpernserum mit dem Code „DEALBRIG“ für nur 21,95 Euro statt 34,95 Euro.


Mehr zum Thema