VG-Wort Pixel
Anzeige

Auflegevibrator So kommst du auf deine Kosten

Glückliche Frau liegt im Bett und streckt sich
© Dean Drobot/shutterstock
Der Vibrator „Satisfyer Pro 2“ begeistert nicht nur Millionen von Frauen, sondern wurde von der Stiftung Warentest mit der Note 1,6 ausgezeichnet. Und das zu Grund: der Vibrator beschert dir zahlreiche sinnliche Stunden und hebt Selbstbefriedigung auf das nächste Level. Aktuell erhältst du das Sextoy mit dem Code „BRIGITTEDEAL“ für nur 24,99 Euro statt 59,95 Euro!

Das Wichtigste im Überblick:

  • Satisfyer Pro 2 von Eis.de
  • Vibrator mit innovativer Druckwellentechnologie
  • Bester Auflegevibrator im Materialtest
  • Sorgt für intensive Orgasmen
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Mit dem Code „BRIGITTEDEAL“ erhältst du den Druckwellenvibrator für nur 24,99 Euro statt 59,95 Euro!

Selbstbefriedigung ist eine Aktivität, für die wir uns nicht schämen oder schlecht fühlen sollten. Vielmehr sollten wir es als Möglichkeit ansehen, sexuelle Fantasien auszuleben und herauszufinden, was uns gefällt und Spaß macht. Das beste Erlebnis schenkt dir nun der Satisfyer Pro 2 von Eis.de. Wir können verraten: der Druckwellenvibrator mit innovativer Technologie garantiert dir intensive Orgasmen, die du so schnell nicht mehr missen willst.

Das Beste: den Auflegevibrator mit Zufriedenheits-Garantie erhältst du hier mit unserem Deal für nur 24,99 Euro statt 59,95 Euro. Gebe für den Preisnachlass einfach nur den Code „BRIGITTEDEAL“ im Bezahlvorgang ein!

Zufriedenheitsgarantie: das macht den Satisfyer Pro 2 so besonders

Da wir gerade viel Zeit zuhause verbringen, haben wir nun auch öfter die Gelegenheit für unsere Me-Time. Der Satisfyer Pro 2 unterstützt dabei in der Hinsicht, dass du dir auch ohne Partner jederzeit etwas Gutes tun kannst. Der Auflegevibrator stimuliert mit einem gewissen Unterdruck sowie aufregenden Pulsationen die Klitoris und führt zu explosionsartigen Orgasmen. Dank dem passgenauen Kopf, der die Klitoris angenehm umschließt, müssen du für den perfekten Orgasmus nicht viel machen. Mit dem Knopf kannst du die Intensität anpassen, die dir gefällt. Obwohl das zu schön klingt, um wahr zu sein, bestätigen Millionen von Frauen: „Einfach Hammer. Normale Vibratoren waren nie besonders wirkungsvoll für mich daher war ich trotz der guten Berichte etwas zurückhaltend beim Kauf, hab‘s dann doch gemacht. Ich bin echt überwältigt“.

Solltest du mit dem Toy nicht zufrieden sein, kannst du den Satisfyer Pro 2 innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Danach bekommst du den gesamten Kaufpreis zurückerstattet. Bei den vielen positiven Rezensionen lässt sich allerdings erahnen: mit dem Kundenliebling von Eis.de kommt so gut wie jede Frau auf Ihre Kosten.

Neugierig geworden? Dann sichere dir jetzt mit dem Code „BRIGITTEDEAL“ den Satisfyer Pro 2 für nur 24,99 Euro statt 59,95 Euro. Hier geht’s zum Angebot!

Bester Auflegevibrator laut Stiftung Warentest

Besonders im Intimbereich ist es essenziell auf Materialien und die richtige Pflege zu achten. Laut des Materialtest der Stiftung Warentest („test“ 02/2019) schnitt der Satifsyer Pro 2 2019 als der beste Auflegevibrator ab. In Bezug auf Schadstoffe wurde der Vibrator mit der Note 1,6 ausgezeichnet. Auch bei der Reinigung ist der Satisfyer Pro 2 so unkompliziert wie in seiner Anwendung: den Aufsatz des Vibrators kannst du ganz einfach abnehmen und mit Wasser und Seife säubern. Ob im Bett, Wanne oder Dusche - dank des leisen Sounds kannst du den wasserfesten Vibrator überall und jederzeit verwenden. Deiner Lust sind damit keine Grenzen gesetzt.

Zum Höhepunkt bringt uns vor allem ein Vibrator: der Satisfyer Pro 2. Hier erhältst du das Sex Toy mit dem Code „BRIGITTEDEAL“ für nur 24,99 Euro statt 59,95 Euro!


Mehr zum Thema