VG-Wort Pixel
Anzeige

Anti-Frizz Diese Ionenbürste schenkt uns blitzschnell glatte Haare

Brünette Frau bürstet sich die Haare vor dem Spiegel
© iStock
Die Zeiten, in denen wir Stunden für das Styling unserer Haare benötigen sind vorbei: Die Pro Brush neutralisiert sofort elektrisch aufgeladene Haare und schenkt uns in nur einer Anwendung eine geschmeidige Traummähne. Für kurze Zeit erhältst du die Ionenbürste für nur 19,99 Euro statt 59,99 Euro!

Das Wichtigste im Überblick:

  • Pro Brush Ionenbürste von Roused
  • Schenkt den Haaren Glanz und Geschmeidigkeit
  • Vermindert Frizz
  • Massage-Funktion
  • Versandkostenfrei
  • Aktuell erhältst du die Bürste inklusive einem Samt Scrunchie für nur 19,99 Euro statt 59,99 Euro!

Wer nicht mit dicken Haaren gesegnet ist, kennt es: Bereits beim Ausziehen von synthetischen Mützen stehen einem die Haare plötzlich zu Bergen. Gegen dieses Problem hilft uns ab jetzt die Pro Brush von Roused – diese setzt negative Ionen beim Bürsten frei und bändigt so elektrisiertes Haar und Frizz.  

Glänzendes, geschmeidiges Haar in nur wenigen Sekunden? Probiere hierfür doch einmal die Pro Brush von Roused aus. Hier erhältst du die Ionenbürste für nur 19,99 Euro statt 59,99 Euro. Psst: Mit unserem Deal erhältst du gratis zu der Bürste noch einen Samt Scrunchie mit deiner Bestellung.

Roused Pro Brush
© ROUSED

Glänzende Haare ab dem ersten Bürstenstrich: Diese Vorteile hast du mit einer Ionenbürste

Der Grund für krauses, elektrisches Haar? Ein Ungleichgewicht zwischen positiven und negativen Ionen. Das Reiben unserer Haare an unterschiedlichsten Materialien führt dazu, dass sie mit positiven Ionen aufgeladen werden und nervig vom Kopf abstehen. Mit der Pro Brush führst du den Haaren wieder Millionen negative Ionen zu, die für eine glänzende, geschmeidige Mähne sorgen.

Sichere dir jetzt die Pro Brush hier für nur 19,99 Euro statt 59,99 Euro.

Bessere Durchblutung und Haarwachstum durch Massage-Funktion

Die Tage werden nun wieder kälter, was bedeutet, dass unsere Haare vermehrt trockener Heizungsluft ausgesetzt sind. Das kann uns ganz schnell krauses Haar verschaffen, dass so schnell nicht wieder wegzubekommen ist. Die Pro Brush vermindert effektiv Frizz und schenkt uns in Kürze eine Traummähne. Wer sich mit der Bürste nicht nur die morgendliche Styling-Zeit verkürzen möchte, wird definitiv auch begeistert sein von der integrierten Massage-Funktion: Schaltest du das Gerät ein, wird die Kopfhaut beim Bürsten besser durchblutet. Dies kann unter anderem die Haarwurzeln stärken und nachhaltig das Haarwachstum anregen!

Nie mehr bad-hair-day: In handlicher Größe passt die Bürste perfekt in jede Tasche und eignet sich ideal zum Reisen. Hier erhältst du die Pro Brush für nur 19,99 Euro statt 59,99 Euro. Als Geschenk erhältst du einen Samt Haargummi.


>> Produktempfehlungen im Überblick


Mehr zum Thema