VG-Wort Pixel
Anzeige

Naturprodukt All-in-One: Dieses Öl ersetzt Cleanser, Haaröl und Anti-Aging-Creme

Frau trägt Serum vor Kosmetikspiegel auf das Gesicht auf.
© Prostock-studio/shutterstock
Im Frühjahr wird unsere Haut durch den ständigen Wetterwechsel stark beansprucht und sehnt sich nach viel Feuchtigkeit. Ab nun benötigst du nur noch das Öl der afrikanischen wilden Wassermelone, welches strapazierte Haut pflegt und regeneriert. Und das vor allem an den Stellen, wo die Haut an Festigkeit verliert – Falten adé! Aktuell erhältst du das Öl zum Dealpreis von nur 24,43 statt 34,90 Euro!

Das Wichtigste im Überblick:

• Kalahari Melon Oil 

• Pflegt den gesamten Körper           

• Spendet reichlich Feuchtigkeit

• Mindert Fältchen

•Verleiht der Haut Festigkeit und Spannkraft

• Für kurze Zeit erhältst du das afrikanische Melon Oilfür nur 24,43 Euro statt 34,90 Euro

Wunderöl aus Afrika: Das Melon Oil aus der Kalahari Wüste überzeugt mit 100 Prozent natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen. Reich an Antioxidantien und Vitaminen nährt das Öl deine Haut mit viel Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration. Das Ergebnis: Ein strahlender, jugendlicher Teint. Doch nicht nur unserer Haut tut das Öl gut: Die enthaltenen Fettsäuren befreien unsere Haare von überschüssigen Talg und lassen sie wieder strahlen. Mach Schluss mit unzähligen Beauty-Produkten und lass dich von der einzigartigen Wirkung des Kalahari Melon Oil's überzeugen.

Sichere dir jetzt das Kalahari Melon Oil ganze 20 Prozent günstiger. Hier shoppst du das Öl für nur 24,43 Euro statt 34,90 Euro!

Reduzierung von Fältchen, Haaröl: Auf diese Wirkungen darfst du dich freuen

Die Kalahari Melone wächst unter Extrembedingungen in der Wüste und wird für die Bewohner dort zur unverzichtbaren Nahrung, um dem Körper genügend Flüssigkeit zuzuführen. Somit wird sie auch zum ultimativen Feuchtigkeits-Boost für Ihre Haut! Bereits einige Tropfen reichen aus, um trockene und strapazierte Haut zu nähren und aufzubauen. Und das Beste: Besonders an Stellen des Körpers, wie Dekolleté oder Hals repariert das Öl Ihre Haut und glättet Fältchen. Aber nicht nur unsere Haut profitiert von dem Öl: Die Antioxidantien und Vitamine stärken auch unsere Haare. So kannst du das Öl auch problemlos als Haarmaske für trockenes Haar verwenden. 

Neugierig geworden? Dann verwöhne dich jetzt mit dem Kalahari Melon Oil Blend zum Dealpreis von nur 24,43 Euro statt 34,90 Euro! Hier gelangst du zum Angebot.

Diese wertvollen Wirkstoffe stecken in dem afrikanischen Öl

Neben dem Öl der wilden Wassermelone enthält der Kalahari Melon Oil Blend von Elewa noch Baobaöl. Dieses ist reich an Antioxidantien und spendet eine große Portion Feuchtigkeit. Wir führen dir aber noch einmal die vielen Powerwirkstoffe auf, die im Öl der Kalahari-Melone enthalten sind:

• Linolsäure: Die darin enthaltenden Omega-6-Fettsäuren wirken entzündungshemmend und stärken den natürlichen Hautschutzmantel. Der Wirkstoff reguliert zudem die Melaninsynthese und kann somit auch Pigmentflecken entgegenwirken.

• Omega3-Fettsäuren: Ähnlich wie Omega-6-Fettsäuren, müssen diese dem Körper von außen zugeführt werden. Beide Arten von Fettsäuren können die Bildung neuer Zellen anregen und Ihre Haut bei der Regeneration unterstützen.

•  Vitamin A, C und E: Sie spenden deiner Haut reichlich Feuchtigkeit und verleihen Spannkraft und Festigkeit.

• Antioxidantien: Diese schützen die Haut vor freien Radikalen und direkten Umwelteinflüssen. So verhinderst du einen fahlen, müden Teint.

Hier erhältst du das Kalahari Melon Oil für nur 24,43 Euro statt 34,90 Euro!


Mehr zum Thema