VG-Wort Pixel
Anzeige

Verblüffende Ergebnisse Jugendliche Haut über die Nacht

Schöne Frau betrachtet ebenmäßige Haut im Spiegel
© Olena Yakobchuk/shutterstock
Einschlafen und ohne Falten aufwachen – klingt zu schön, um wahr zu sein? Mit den Youth Patches ist das nun möglich. Die Patches mindern bereits ab einer Anwendung sämtliche Mimikfalten wie Zornesfalten und schenken uns ein strahlendes, optisch jugendlicheres Hautbild. Für kurze Zeit erhältst du die Patches im 2er-Pack für nur 16,90 Euro statt 19,90 Euro!

Das Wichtigste im Überblick:

  • “The Youth” Patches von And Shine im 2er-Pack
  • Microneedling Patches
  • Mindern Mimikfalten über die Nacht
  • Optisch verjüngtes Hautbild
  • Erste Ergebnisse bereits ab einer Anwendung
  • Hoch-effektive Wirkstoffe mit innovativer Technologie
  • Aktuell erhältst du die Youth Patches für nur 16,90 Euro statt 19,90 Euro!

So einfach war Anti-Aging noch nie: statt Cremes oder Seren bedarf es nur einer innovativen Technologie, kombiniert mit hocheffektiven Wirkstoffen. Die findest du in den Youth Patches von And Shine, die dir über die Nacht glatte, strahlende Haut schenken. Was es mit der Anti-Aging Wunderwaffe auf sich hat, erzählen wir dir hier.

Neugierig geworden? Dann sichere dir jetzt die Youth Patches im 2er-Pack hier für nur 16,90 Euro statt 19,90 Euro!

Frau trägt Youth Patch auf Falte im Gesicht auf
© goodlifescience GmbH

Falten adé - Beeindruckende Ergebnisse bereits ab einer Anwendung

Klein, aber hoch effektiv: die Youth Patches von And Shine klebst du gezielt auf Falten, die du mindern möchtest. Auf die ersten Ergebnisse musst du erfreulicherweise nicht Wochen warten. Im Gegenteil: bereits ab der ersten Anwendung wirst du verblüffende Ergebnisse im Gesicht erkennen. Da die Patches über die Nacht auf die Haut geklebt werden, können die hocheffektiven Wirkstoffe tief in die Haut eindringen und dort ihre wundersame Wirkung entfalten. Am Morgen danach wird die Wirkung des „Schönheitsschlafes“ wörtlich zu erkennen sein: dein Hautbild wirkt optisch verjüngt, frischer und glatter.

Die Youth Patches erhältst du aktuell sogar günstiger. Hier shoppst du das 2er-Pack für nur 16,90 Euro statt 19,90 Euro!

Dieses Anti-Aging-Geheimnis steckt in den Patches

Bei so einem schnellen Effekt muss etwas ganz Besonderes in den Patches stecken. Tut es auch. In den Patches sind 900 selbst auflösende Mikrokegel sowie eine patentierte Kombination aus Power-Wirkstoffen enthalten. So wirken quervernetzte Hyaluronsäure und das Anti Falten Peptid AHP-8 zusammen mit einer speziellen Mikrostruktur-Technologie gegen unschöne Falten und bauen deine Haut von innen heraus auf. Bei einer längeren Anwendung der Patches wird sogar das Auftreten neuer Falten auf natürliche Weise gehemmt.

Doch auch für einen kurzfristigen Effekt lohnen sich die Youth Patches. Bereits ab einer Anwendung werden Mimikfalten wie Zornesfalten, Nasobialfalten (Lachfalten) und Krähenfüße gemindert. Hier shoppst du die Patches von And Shine für nur 16,90 Euro statt 19,90 Euro!


Mehr zum Thema