ZEITmagazin

Thomas Seitel: Hier äußert er sich das erste Mal zu der Beziehung mit Helene Fischer!
Thomas Seitel: Hier äußert er sich das erste Mal zu der Beziehung mit Helene Fischer!
Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung hält sich das Paar bedeckt. Klicke hier um zu erfahren, wie er nun erstmalig im Interview mit dem ZEITmagazin das Schweigen bricht! Dabei kommen auch brisante Details zu der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer zu Tage.
Mag Angela Merkel, hasst Donald Trump: Popstar Madonna
Madonna: Pop-Ikone nennt Angela Merkel "eine gute Regierungschefin"
Herbert Grönemeyer im Oktober 2018 bei einer Demonstration in Berlin
Herbert Grönemeyer: Das hat der Sänger Kanzlerin Angela Merkel zu sagen
Marianne Sägebrecht bei einem Auftritt in München
Marianne Sägebrecht: So lange kommt sie schon ohne Mann aus
Michael Douglas findet, dass Angela Merkel etwas Beruhigendes hat
Michael Douglas: Das hält der Hollywood-Star von Angela Merkel
Märtha Louise von Norwegen gesteht: Sie träumte "von einem völlig anderen Leben"!
Natalie Dormer: "Game of Thrones"-Star über weibliche Heldinnen